Skip to content

Pantele in Bayern und in der Schweiz

Pantele in Bayern und in der Schweiz published on

Wir sind immer noch unschlüssig, wie eine Verbindung der Namenslinie Pantele in die Schweiz sein könnte. Über verschiedene Personen haben wir erfahren, dass der Ursprung dort liegen soll. Bisher konnten wir jedoch nicht feststellen, ob das stimmt, und wenn ja, wie die Verbindung aussieht.

Bisher bekannte Orte

Brzeziny-Debica, Dießen am Ammersee, Dornstetten, Dserschinsk, Finning, Füssen, Großvenediger, Gutenberg, Hechenwang, Herrsching am Ammersee, Kiel, Landsberg am Lech, München, Schondorf am Ammersee, Schwifting, St. Ottilien, Stalingrad, Tegernsee, Unterdießen, Utting am Ammersee, Wasilkow, Zankenhausen

Vielleich kann uns da jemand auf die Sprünge helfen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Information zu Pantele

Secondary Sidebar