Skip to content

Zusatz-Site für Stammbaum

Zusatz-Site für Stammbaum published on

So, das meiste ist geschafft. Nachdem es so viele Informationen rund um unsere Ahnen gibt, die in einem nicht-öffentlichen Stammbaum der Allgemeinheit vorenthalten wären, haben wir uns entschlossen, diese frei zugängliche Site aufzusetzen.

Natürlich ist sie noch lange nicht fertig, viele Artikel liegen nur in Rohform vor und warten auf Ergänzung und Fertigstellung. Aber für 2 Tage Arbeit ist das vorerst mal genug. Auch sind in den letzten Tagen auf einen Schlag so viele neue Familiendaten eingetroffen, dass wir für die nächsten Wochen erst mal mehr am Stammbaum arbeiten werden.

Trotzdem übernehmen wir in der kommenden Zeit vor allem noch Bildmaterial aus dem Stammbaum in diese Site.

Dann mal viel Spaß beim Stöbern und Lesen.